Weiteres Highlight beim 3. RCPP-Golf Cup

    Erfreulicherweise ist es uns gelungen, ein weiteres Highlight für den 3. RCPP-Golf-Cup präsentieren zu können.

    Erfreulicherweise ist es uns gelungen, ein weiteres Highlight für den 3. RCPP-Golf-Cup präsentieren zu können.

    Vor dem Turnier bieten wir kostenfrei ein 20-30 minütiges professionelles und auf Golf abgestimmtes Warm-Up durch den Kuseler Fitness- und Personalcoach Michael Schymura an, um für die Turnierleistung der Teilnehmenden noch ein kleines bisschen mehr herauszukitzeln. Michael Schymura hat schon bei mehreren Golf-Events und Golf-Reisen für Smart-Golf-Reisen golfspezifische Fitnesstrainings und Warm-Ups geleitet und weiß, wie er die Mitspielerinnen und Mitspieler noch ein bisschen mobiler macht, ohne diese zu überanstrengen, damit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Turnier erfolgreicher sein können. Näheres zum Beginn und Ablauf werden wir noch vor dem Turnier mitteilen. Danke an Michael Schymi Schymura für seine Bereitschaft, uns bei diesem Event zu unterstützen.

    Das Turnier ist mittlerweile ausgebucht. Es gibt eine Warteliste für Interessierte, da erfahrungsgemäß doch noch der ein oder andere an der Teilnahme verhindert sein wird. Interessierte können sich melden an a.pees[at]kanzlei-rcpp.de .