• Home
    • Aktuelles
    • Spende für Aktion Weihnachtsbaum der Firma Groh + Ripp OHG

    Spende für Aktion Weihnachtsbaum der Firma Groh + Ripp OHG

    Einen Spendenscheck über 500 € übergab Rechtsanwalt Dr. Oliver Conradt stellvertretend für die Anwaltskanzlei Roth Conradt Pees & Partner anlässlich der Aktion Weihnachtsbaum auch in diesem Jahr an Willi Ripp. Traditionell verbindet Willi Ripp das Aufstellen eines Weihnachtsbaumes auf dem Außengelände der Firma  Groh + Ripp OHG  mit einem geselligen (aber coronakonformen) Zusammensein und einer großen Spendenaktion für die Tiefensteiner Jugend.

    Insgesamt konnten in diesem Jahr Spenden von rund 22.500 Euro erzielt werden. Die Spenden gehen in vollem Umfang an die Evangelische Kindertagesstätte Tiefenstein, den Jugendmusikverein Tiefenstein, die Feuerwehr-Jugend der Feuerwache 2 sowie die Mini Dancer und die Vereinsjugend des TuS Tiefenstein.

    Herrn Willi Ripp gebührt unser Dank für diese großartige Aktion und sein jahrelanges beeindruckendes Engagement für unsere Jugend!